NEWS

Immer am neuesten Stand der Dinge! Alle Neuigkeiten und Änderungen findet ihr hier!


JETZT SCHON TERMINE FÜR 2020 FIXIEREN

 Die Mitte des Jahres 2019 ist erreicht und es wird Zeit die wenigen Termine für 2020 zu fixieren.

 

Es wird ab 2020 zwei Möglichkeiten zu buchen geben.

Mein DJ Kollege Markus und ich werden auch zu zweit für euch auftreten, Party meets Dance heißt hier das Motto.

House, Dance und Partysounds in einem!

Perfekt für jede Veranstaltung.

 

Für Fragen einfach unter CONTACT das Formular ausfüllen und ich werde euch Rede und Antwort stehen.

 


TERMINE FÜR 2019 SCHON FAST ALLE WEG

 

Für 2019 ist es nun auch schon fast soweit.

Die Termine sind schon fast alle vergeben und gesichert. Die letzten Änderungen sind natürlich noch offen. Sobald die meisten Kleinigkeiten geklärt sind, bekommt ihr alle Termine natürlich wieder hier mitgeteilt.

 

Zu den Terminen kommt ihr HIER.


PICTURE UND VIDEO AUFRUF

Habt ihr noch Bilder oder Videos gefunden von früher oder aktuelle Bilder mit mir am DJ Pult?

 

Sendet sie mir doch einfach zu, am besten direkt per Mail an office@dj-rene-rich.at

 

Freue mich auf eure Einsendungen! 😊


TERMINE FÜR 2018 SIND SO GUT WIE VOLLSTÄNDIG

Soeben habe ich die Termine für 2018 erneuert.

 

Einige waren ja schon online - doch nun wurde aufgestockt. Das Jahr 2018 wurde schon mal schön gefüllt. Ich freue mich euch in den jeweiligen Locations anzutreffen und mit euch gemeinsam zu feiern.

 

Zu den Terminen kommt ihr HIER.


MUSIKAGENTUR PLONER UND ICH SIND SICH EINIG

Die Musikagentur Ploner mit meinem "wieder" Chef Laurin und ich sind uns einig - wir starten wieder gemeinsam durch.

 

Die Termine wurden schon besprochen und stehen natürlich auch schon Online für euch.

Leider fehlen noch einige - da hier noch alles Endbesprochen werden muss. Aber sobald diese in der Tasche sind, stehen auch diese für euch online!

 

Viel Spaß weiterhin und nicht vergessen, ich freu mich schon auf euch wenn es wieder heißt PARTY VOM FEINSTEN!

 

Euer

René


COMEBACK 2018

2K18 - COMEBACK JAHR

Heuer im Winter ist es soweit. Ich feiere nach über 2 Jahren mein Comeback als DJ und gehe wieder auf Tour.

 

2 Jahre war ich im Verkauf tätig und habe festgestellt, das dieses Leben, zumindest vorerst noch nicht ganz das richtige ist. Nun starte ich erneut auf Tour, um nochmal richtig Gas zu geben und mit euch gemeinsam die Nächte zu feiern.

Ich will euch wieder tanzen, schreien, feiern und mitsingen sehen und dafür bin ich jetzt wieder hier.

 

Den ersten Teil darf ich nun schon veröffentlichen, und den findet ihr natürlich in den Terminen! Viel Spaß und ich freu mich schon auf euch! 

 

Bis dahin!

 

PARTY VOM FEINSTEN!

 

Euer

René